• Jobs Job bei Convergys Halle GmbH

Kundenberater (m/w) Telekommunikation

Convergys Halle GmbH

Halle (Saale)

Halle (Saale)

Kundenberater (m/w) Telekommunikation Convergys Halle GmbH Halle (Saale) Kundenberatung für einen der größten Mobilfunkanbieter in Deutschland; kompetente, fallabschließende Bearbeitung aller telefonisch und schriftlich eingehenden Kundenanfragen (z. B. zu Tarifwechsel, Freischaltung, Vertragsverlängerungen, SIM-Karten).

Buw Wird We Are One Die Corporation Ist Ein Weltweit Führendes Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Kundenmanagement Und Wurde In Cincinnati Im Us-amerikanischen Bundesstaat Ohio Gegründet Seit Mehr Als 30 Jahren Begeistert Die Börsennotierte Gruppe Kunden Namhafter Unternehmen über Alle Kanäle In Jeder Branche Und In 58 Sprachen Mit Erfolg: So Arbeiten Aktuell Mehr Als 130 000 Mitarbeiter Weltweit An über 150 Standorten Für Als Teil Von Bildet Die Ehemalige Buw Firmenzentrale In Osnabrück Nun Den Haupt­sitz Für Das Deutschsprachige Geschäft An Den Standorten In Deutschland Polen Rumänien Und Ungarn Beraten 7 000 Mitarbeiter Kunden In Themen Wie Telekommunikation Versicherung Bank Oder Energieversorgung Verstärke Als Kundenberater (m/w) Im Bereich Telekommunikation In /saale Deine Aufgaben Kundenberatung Für Einen Der Größten Mobilfunkanbieter In Deutschland Kompetente Fallabschließende Bearbeitung Aller Telefonisch Und Schriftlich Eingehenden Kundenanfragen (z B zu Tarifwechsel Freischaltung Vertragsverlängerungen Sim-karten) Beratung Des Kunden Zu Tarifen Vertragsbedingungen Und Rechnungsfragen Erteilung Von Auskünften Zu Rechnungsanfragen Produkten Tarifen Und Preisen Reklamationsbearbeitung Und Technische Fehlerbehebung Bei Hardware-/netzproblemen Dein Profil Du Bist Kommunikativ Und Verfügst über Eine Gute Mündliche Sowie Schriftliche Ausdrucksweise Du Bringst Ein Ausgeprägtes Technisches Grundverständnis Mit Und Hast Erfahrung In Der Bedienung Von Smartphones Der Neuesten Generation Du Kannst Komplizierte Sachverhalte Erfassen Und Verständlich Erklären Du Bist Ein Teamplayer Serviceorientiert Und Erkennst Die Kundenwünsche Schnell Deine Benefits Einstiegslohn Von 9 Pro Stunde Unbefristete Arbeitsverträge Eine Betriebliche Altersvorsorge Eine Bezahlte Einarbeitung Sowie Ein Flexibles Schichtsystem Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten In Vielen Online-shops Eine Kinderferienbetreuung Sowie Ein Büro-massageprogramm Sport Und Events Mit Dem Unternehmensverein Fc Real Die Vielfalt Und Sicherheit Eines Weltweit Führenden Unternehmens Deine Stimme Begeistert Dann Werde Teil Eines Tollen Teams Und Bewirb Dich Direkt über Unsere Bewerberhotline 0345 2395-395 Weitere Infos Zum Job Und Deinem Neuen Arbeitgeber Findest Du Unter Karrierede Du Hast Noch Offene Fragen Diese Beantworten Wir Dir Gerne An Unserer Bewerberhotline Be Part Of Dein Ansprechpartner Ingrid Mucheyer Telefon: 0345 2395-395 Gmbh Grenzstraße 21 06112 /saale Callcenter Customer Care Kundenservice Call Center Agent Kundenservice Kundenkommunikation Telekommunikation Telesales Telefonmarketing Dialogmarketing Kundenbetreuung Mobilfunk Bürokaufmann Callcenter Customer Care Kundenservice Call Center Agent Kundenservice Kundenkommunikation Telekommunikation Telesales Telefonmarketing Dialogmarketing Kundenbetreuung Mobilfunk Bürokaufmann"> Kundenberater (m/w) Telekommunikation Kundenberatung Für Einen Der Größten Mobilfunkanbieter In Deutschland Kompetente Fallabschließende Bearbeitung Aller Telefonisch Und Schriftlich Eingehenden Kundenanfragen (z B Zu Tarifwechsel Freischaltung Vertragsverlängerungen SIM-Karten) Halle (Saale) Callcenter Customer Care Kundenservice Call Center Agent Kundenservice Kundenkommunikation Telekommunikation Telesales Telefonmarketing Dialogmarketing Kundenbetreuung Mobilfunk Bürokaufmann">

Kundenberater (m/w) Telekommunikation
   Convergys Halle GmbH (Halle (Saale))

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Neutraubling)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Hamburg, VST 250
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Pinneberg (Kreis))

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Alt-Langenhagen)